Original Hydrokultur

Original HydrokulturDie Gesundheit und die Lebensqualität mit Zierpflanzen in Hydrokultur liegen voll im Trend. Wir wollen Ihnen die Faszination Hydrokultur mit viel Wissen, Ambiente und Ideen auf dieser Seite nahe bringen.

www.original-hydrokultur.de

Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung, Landschaftsbau e.V. (FLL)

Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung, Landschaftsbau e.V. (FLL)Sie erstellt Regelwerke für die „Grüne Branche“. Ihr Arbeitskreis Innenraumbegrü-nung hat die „Innenraumbegrünungsrichtlinie” für Planer und ausführende Unter-nehmen herausgebracht.

www.fll.de

Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur (DGHK)

Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur (DGHK)Die Deutsche Gesellschaft für Hydrokultur (DGHK) ist eine Liebhabergesellschaft und neutraler Ansprechpartner für alle Anwender von Hydrokultur.
www.hydrokultur-dghk.com

Pflanzen ohne Erde

Pflanzen ohne Erde: Hydrokultur macht das Leben einfacher

Die natürlichen Lebensbedingungen unserer Zimmerpflanzen lassen sich schwer kopieren. Warum dann nicht ganz auf Erde verzichten? Hydrokultur eignet sich bestens, um auf lange Sicht gesunde Pflanzen zu haben. Dank eines ausgeklügelten und jahrelang bewährten Systems ist die optimale Versorgung mit Wasser und Nährstoffen dabei ganz einfach.

So werden Pflanzen zum Designobjekt

Zimmerpflanzen sind nicht nur Detail bei der Einrichtung einer Wohnung: In der richtigen Kombination mit einem modernen Pflanzgefäß werden sie zum hochwertigen Designobjekt. Als Blickfang beherrschen sie im Idealfall sogar das Erscheinungsbild eines Raumes.